gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
50 

Wofür verwendet man Bio-Blumenerde?

gefragt von hibiscushibiscus am 18.03.2007 um 19:40 Uhr

Im Bio-Supermarkt habe ich Bio-Blumenerde entdeckt. Ich muss gestehen, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt - dachte immer Blumenerde sei ohnehin Bio. Gibt es Pflanzenarten, bei denen die Verwendung von Bio-Blumenerde angeraten ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6885)
Pflanzen (4393)
Blumenerde (52)