Frage von Seeblik, 74

Wofür steht ,,XP" bei Windows XP?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 54

„eXPerience“, englisch für Erlebnis, Erfahrung

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_XP


Antwort
von NerdiX, 8

Experience

Antwort
von MarvinS2803s, 41

das steht für  eXPrience

Kommentar von Luck21 ,

eXPerienced :P

Kommentar von MarvinS2803s ,

Kann auch sein :D Läuft aufs selbe hinaus^^