Frage von J01Jacob1, 41

Wofür steht ,,U" in der Mathemaik (Prismen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elken4, 14

U steht für Umfang

Antwort
von kindgottes92, 22

Umfang?

Kommentar von J01Jacob1 ,

Ach stimmt, danke

Antwort
von stephan713, 9

Das kleine u steht für Umfang, das große weiß ich nicht

Antwort
von niceySun, 21

Umfang:)

Antwort
von Amago, 16

Umfang?

Kommentar von J01Jacob1 ,

Ach stimmt, danke