Frage von Rudeck, 27

wofür steht trip A beim hyudai automatic ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jbinfo, 8

Meinst du den KM-Zähler im Tacho ? Wo es ein Trip A gibt, gibt es auch noch ein Trip B.

Antwort
von FelixFoxx, 22

Das ist der Kilometerzähler für einzelne Strecken (Trips) oder z.B. Strecken zwischen zweimal Tanken. Meist gibt es davon auch einen Kilometerzähler B (Trip B). Wir versuchen dort, die pro Jahr gefahrenen Kilometer abzulesen, vorausgesetzt, man setzt sie nicht aus Versehen auf Null.