Frage von IamnotGigiHadid, 291

Wofür steht tbts?

Ich hab diese Buchstaben bei einem Bild auf Facebook gesehen wo stand :

You ever wonder why Kylie Jenner doesn't post tbts? Now you know why...

(Bild von Kylie Jenner früher und heute)

Also was bedeutet das genau , dieses tbts?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von projectearth, 138

Es steht für "Throwback Thursday's". Dabei posten Stars Bilder von sich von früher, wie sie als Kind, Jugendliche usw. aussahen...

Antwort
von laraaxx, 219

Hab ich mich auch mal gefragt aber ich dachte mir throw back to... Das würde passen aber wofür das s steht am Ende weiß ich nicht