Frage von Queenae, 53

Wofür steht sc?

Haii^^ Ich wollt mal fragen für welche App die Abkürzung SC steht. ( Ich denke es ist eine App wie Snapchat, Ask, Instagram, Whatsapp, oder so was un der Art) Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elisselin, 34

Es steht für Snapchat.

Kommentar von Queenae ,

Stimmt darauf bin ich gar nicht gekommen 😂

Antwort
von gxrl00, 26

In welchem Zusammenhang denn?
Wenn du auf Instagram oder Whatsapp unterwegs bist?

Antwort
von Schedixx, 32

Ich würde sagen starcraft...