Frage von xSchneefuchs, 533

Wofür steht RTL Abkürzung?

Also die Buchstaben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LegDaySkipper, 446

Soweit ich weiß steht das N für Niveau

Antwort
von MrWolf633, 412

Radio Television Luxembourg. Früher war RTL ja auch ein Radiosender und dann hat sich die Krankheit in Köln neu im TV Bereich langsam entwickelt... komisch, dass es nicht RTK heißt aber ok die Franzosen haben auch RTL, aber ist ein anderes RTL als hier in Deutschland glaube ich zumindest :D

Antwort
von Matermace, 293

Radio Television Luxemburg

Kommentar von xSchneefuchs ,

und wofür steht das N?

Kommentar von Matermace ,

Niewo unso ey