Frage von MariaGP, 42

Wofür steht PR hier ( neuropsychologie / Prüfungen) "die Reaktionszeiten mit Warnton im unteren (PR 21)"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 27

PR steht für Prozent.
Kommt sicherlich darauf an, was bzw. wegen welcher Erkrankung getestet wurde.

Kommentar von MariaGP ,

Ich habe gerade "Prozentrang" gefunden hier: http://www.medizinische-abkuerzungen.de/suche.html

Kommentar von MariaGP ,

bestätigst Du? weil ich bin nicht deutche, ich finde aber dass es passt, oder?

Kommentar von Deichgoettin ,

Ja, habe ich auch oben geschrieben :-))

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern

Antwort
von Schokolinda, 5

PR steht für prozentrang. das ist ein ergebnis aus der TAP und bedeutet, dass die reaktionsbereitschaft grenzwertig durchschnittlich ist.

Antwort
von Smiley4714, 35

Ich bin mir nicht sicher, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, aber es könnte vielleicht "Paragraph" heißen. Das ist aber nur eine Tendenz.