Frage von buffelo, 54

Wofür steht mw?

Ich habe gestern lasertag gebucht und in der bästatigungs email stand "...U 12 mw" (Bitte nur ernste antworten)

Antwort
von Schn33L3o, 34

Vielleicht über 12 mänlich/weiblich


Kommentar von buffelo ,

ok aber was würde das für ein Sinn ergäben

Kommentar von Schn33L3o ,

ka hast du angeben das du noch jemanden mit nimmst oder so

Antwort
von Superheld79, 41

vielleicht Männlich / Weiblich ?

Kommentar von buffelo ,

ok aber was würde das für ein Sinn ergäben

Kommentar von Superheld79 ,

könnte mir vorstellen das in der Buchungsbestätigung einfach erwähnt wird das ihr eine gemischte Gruppe seid, bzw. sein könnt. Vielleicht könnte man auch eine reines Jungens oder Mädchen Duell buchen.

Antwort
von konstanze85, 27

männlich/weiblich

Kommentar von buffelo ,

ok aber was würde das für ein Sinn ergäben

Kommentar von konstanze85 ,

Na vielleicht die Anzahl der bisherigen Teilnehmen, also z.B. u12 mw, also unter 12 Teilnehmer, die sowohl männlich als auch weiblich sind?

Antwort
von MegaCornan, 18

Männlich und Weiblich.

Kommentar von buffelo ,

ok aber was würde das für ein Sinn ergäben

Kommentar von MegaCornan ,

Dass die Gruppen aus Mädchen und Jungen besteht

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 32

Männlich und weiblich

Kommentar von buffelo ,

ok aber was würde das für ein Sinn ergäben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten