Frage von MrNiceDude, 152

wofür steht hillary clinton?

also politisch

welche ziele verfolgt sie etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von q0w9e8, 108

Gleichberechtigung der Frauen, hispanics und afroamerikaner. Oh, und für Krieg im Nahen Osten

Kommentar von Philippus1990 ,

Weil die Frauen, Hispanics und Afroamerikaner in den USA ja bisher nicht gleichberechtigt sind...

Kommentar von q0w9e8 ,

leider nicht. aber dafÜr steht sie eigentlich nicht, nennt sich wahlkampf.

Antwort
von HansH41, 70

"welche ziele verfolgt sie?"

Sie will Präsidentin werden und in die Geschichtsbücher eingehen.

Das wird sie auf jedem Falle.

Antwort
von voayager, 97

sie ist eine Vertreterin der Wallstreet, diese Ferau mit Maske, diese Kriegs-Xanthippe.