gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

548 

Wofür steht eigentlich diese Nummer neben meiner Frage?

gefragt von ShaineShaine am 08.08.2009 um 15:35 Uhr

Welche bedeutung hat das denn?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Shaine,

das ist die Bewertung der Frage! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gf (7931)
Frage (6123)
Nummer (235)