Wofür steht eigentlich diese Nummer neben meiner Frage?
Welche bedeutung hat das denn?
-
222 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das soll zu Bewertung dienene. Wenn jemand deine Frage gut findet, dan kann er auf das Pluszeichen darunter anklicken. Genau so wie es bei den Antworten das "Daumenzeichen" gibt, da kannst auch darauf klicken. Das nennt man denn DH und damit nicht gleich die Frage nach DH kommt, DH steht für Daumen Hoch ;-)
-
135 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mich wundert es immer, dass ausgerechnet diese Frage immer so hoch bewertet wird.
Aber was ist an dieser Frage so besonders, dass man sie immer so reichhaltig mit Däumchen beschenken muss?
Kommentar von wotan38wotan38 06.09.2009Habe eben auch gemacht. Ist aber ganz einfach zu erklären: Die Frage hätte auch von mir sein können, weil ich das auch nicht wusste. Jetzt wurde sie beantwortet, ohne dass ich selbst gefragt habe. So gesehen ist das eine gute Frage gewesen und hat einen DH von mir verdient. Außerdem habe ich es gleich ausprobieren können.
Kommentar von goodboy21goodboy21 06.09.2009Eben. Und dadurch das die Frage auch später auf der Liste der besten Fragen überhaupt ganz vorne stehen wird, bekommen auch somit viele andere neue User womöglich die Frage beantwortet, ohne das es selber stellen müssen.
Kommentar von Aleex1992Aleex1992 06.09.2009Ich glaube es hat nichts damit zu tun das sie so gut ist. Ich denke das die Frage Humorvoll ist. Und oft gefragt wird. Und sich viel nur über die bewertung ihrer Fragen kümmern. Und da ist es ab und zu acuh mal was anderes wenn man gefragt wird was die Zahl eigentlich soll. ;)
Kommentar von niawegerniaweger 05.11.2009Wenn man hier bei GuteFrage.net eine Frage stellen will, kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem auf dem Bildschirm auf ganz geheimnisvolle Weise ähnliche Fragen angezeigt werden. Und eigentlich gehört nicht allzu viel Grips dazu, zu entdecken, dass nicht nur ähnliche Fragen wie diese, sondern genau die selbe Frage schon mehrfach gestellt wurden. Es gehört auch nicht besonders viel Grips dazu, diese Fragen anzuklicken und die darauf eingestellten Antworten durchzulesen. Aber dafür, dieser hundertfach hier nachzulesenden Frage dann noch zum hundertundersten Male Bewertungspunkte zu geben - dazu gehört meiner Meinung nach ein ausgesprochener Mangel an Grips...
Kommentar von PeripetiePeripetie 09.04.2011Da stimme ich Dir zu 100% zu!! Es mag ja sein, dass solche Fragen oft gestellt werden und ein DH auch aufgrund von der gleichen Frage gegeben wird, aber was hat das mit einer guten Frage zu tun? Gute Fragen sollten meiner Meinung nach etwas zur Allgemeinbildung beitragen und die Kommentateure (gibt es das Wort ueberhaupt (?) ) zum Nachdenken bringen.
Daher find ich deinen Kommentar echt gut. Denn er zeigt, dass eben die gleichen Fragen schon einmal gestellt wurden.
MFG
Kommentar von PeripetiePeripetie 09.04.2011Das frage ich mich fast bei jeder besten Frage mit hoher Bewertung!! Was hat das mit einer guten Frage zu tun? Letztens habe ich eine gute Frage gelesen, die wurde garnicht bewertet, nicht mal ein DH. Ich finde sowas echt schade und ungerecht!!
MFG
P.S. Die Frage war, ob jedes Tier rotes Blut hat. Diese Frage kann man zwar beantworten, wie diese Frage hier auch, aber sie ist trotzdem echt GUT!!!
-
-
67 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Tipp zum Bewerten freigegeben:
Kommentar von ondrugsondrugs 25.09.2009Super! Wie heißt das Lied, das im Hintergrund läuft??
Kommentar von BuchfinkBuchfink 25.09.2009Danke!
White Rabbit von Jefferson Airplane aus dem 1967 erschienen Album Surrealistic Pillow.
-
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Jedenfals nicht deinen IQ ;)
Kommentar von user1215user1215 19.04.2012da hast aber mal geil geantwortet, ich liebe es wenn jemand etwas humor in fragen reinbringt
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das soll zu Bewertung dienene. Wenn jemand deine Frage gut findet, dan kann er auf das Pluszeichen darunter anklicken. Genau so wie es bei den Antworten das "Daumenzeichen" gibt, da kannst auch darauf klicken. Das nennt man denn DH und damit nicht gleich die Frage nach DH kommt, DH steht für Daumen Hoch ;-)
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich würde sagen es sind die Punkte für deine frage!
-
Antwort von benjim 27.08.20095 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wie fiel bewertungen jemand abgegeben hab glaub ich mal!:=)
Kommentar von DerPMSDerPMS 16.08.2010Nö, nicht ganz richtig aber völlig falsch! ☺ ☺
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Diese Frage habe ich auch mal gestellt aber nur 3 DH bekommen!! Grummel, grummel
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich frage mich grade eher wie du soviele klicks bekommen hast.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nicht gelöscht?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Beliebtheit einer Frage errechnet sich aus der Anzahl der Klicks auf den Link links neben jeder Frage. Die Zahl zeigt an, wieviele Nutzer schon auf den Link geklickt haben und sich für diese Frage interessieren.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wieso mögen über 800 (ACHTHUNDERT) Leute diese Frage?
-
Antwort von diekleenevio 26.08.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die Beliebtheit einer Frage errechnet sich aus der Anzahl der Klicks auf den Link links neben jeder Frage. Die Zahl zeigt an, wieviele Nutzer schon auf den Link geklickt haben und sich für diese Frage interessieren.
-
Antwort von Whitefox99 10.02.2013
das zählt zur bewertung anderer community mitgieder. nachdem du eine frage gestellt hast, wird dann deine frage automatisch von dir positiv bewertet (du erhälst aber trotzdem nur einen daumen hoch. negativ werden oder können nicht die fragen oder antworten bewertet werden. dann sind die anderen community mitglieder da um auf gefällt mir zu gehen. jetzt mal eine kleine übersicht mit dem punkte verdienen bei den daumenhoch klicks. •vom fragant 1 p •vom bronze fragant 2p •vom goldfragant 3p •vom diamantfragant 5p
-
Liebe/r Shaine,
das ist die Bewertung der Frage! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
-
Deine Likes
-
Daumen Hoch (DH) = Bewertung durch user
-
Die Likes
-
wenn einem die gestellte frage gefällt kann man seinen daumen hoch geben.die zahl zeigt an wie viele ihren daumen hoch gegeben haben
-
das frage ich mich bei meiner antwort auch!
-
das zählt zur bewertung anderer community mitgieder. nachdem du eine frage gestellt hast, wird dann deine frage automatisch von dir positiv bewertet (du erhälst aber trotzdem nur einen daumen hoch. negativ werden oder können nicht die fragen oder antworten bewertet werden. dann sind die anderen community mitglieder da um auf gefällt mir zu gehen. jetzt mal eine kleine übersicht mit dem punkte verdienen bei den daumenhoch klicks.
- vom fragant 1 p
- vom bronze fragant 2p
- vom goldfragant 3p
- vom diamantfragant 5p
mehr infos findest du auf: www.gutefrage.net/faq
-
DH = Daumen Hoch :)
-
Das ist wie bei Facebook Gefällt mir
-
Antwort von celinafun 09.07.2012
Die Zahl zeigt dir nur wie viele leute deine Frage gut fanden.........805!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ganz schön viele
-
Falls jemand deine Antwort gut findet :)
-
Das dient als Bewertung der frage
-
Da kannst du sehen wieviele deine Frage mögen.
-
Das ist die bewertung deiner frage, ist mit den likes auf facebook gleichzusetzen.
-
Antwort von Bird96 06.06.2011
Die Nummer steht für das alter der Frage.
Liebe/r Shaine,
das ist die Bewertung der Frage! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support