Frage von franzi301298, 52

Wofür steht dieses Zeichen ( siehe Bild)?

Auf dem Bild seht ihr ein Zeichen, dass ein Kumpel letztens auf den Boden gemalt hat, aber er wollte mir absolut nicht erzählen, wofür das steht... Ich bin nun neugierig geworden, weil ich ein bisschen Angst habe, dass das irgendwas gefährliches ist oder so und Google hilft einem hierbei überhaupt nicht weiter.. über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Antwort
von kokoon, 42

weiß nicht, sieht für mich ein bisschen nach etws okkultem aus kenn mich da aber nicht aus, kann auch einfach nur sein dass er dich verarschen wollte oder es hat wirklich eine bedeutung :)

Kommentar von MacWallace ,

Daran habe ich auch gleich gedacht.

Kommentar von franzi301298 ,

hab jetzt mal ein bisschen okkulte Zeichen durchsucht und bis jetzt dieses noch nicht gefunden (Gott sei Dank)

Kommentar von kokoon ,

und er will nicht mit der sprache rausrücke was es zu bedeuten hat? :D 

Kommentar von franzi301298 ,

nein leider nicht :( Ich mache mir schon ein bisschen Sorgen

Kommentar von kokoon ,

ach mach dir keine sorgen, wird schon nichts schlimmes sein oder einfach ein blöder scherz :) was soll dir dieses symbol schon antun oder machst du dir eher um deinen kumpel sorgen?

Antwort
von Alison1363, 41

Etwas ähnlichkeit mit illuminati aber nur wegen dem Dreieck

Kommentar von DERFOSTENLP ,

dann kann es ja auch das Trinity Force aus League of Legends sein

Kommentar von franzi301298 ,

Ja an Illuminati hat es mich auch gleich erinnert aber das ist es ja nicht

Kommentar von Alison1363 ,

kann doch auch sein, dass dein Kumpel einfach irgendwas dahin gemacht hat was keine bedeutung hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community