Wofür steht die Abkürzung TNT?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja was denn nun? Dynamik oder Dynamit? Beim letzteren steht TNT für Trinitrotoluol!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor ich jetzt auch die Antwort gebe, um mich zu profilieren, versuche ich, Dir für die Zukunft etwas mitzugeben:

Google ist dein Freund. In der selben Zeit, die du benötigt hast, um die Frage zu erstellen, hättest du TNT auch googlen können, wärest wahrscheinlich auf Wiki geleitet worden, hättest dir den gesamten Artikel über Entdeckung, Nutzung und ethisches Dilemma durchgelesen und hättest dann sogar noch Zeit gehabt, dir einen Kaffee zu kochen, einmal um den Block zu laufen und zu duschen.

Also: Google ist dein Freund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trinitrotoluol...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinitrotoluol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TugayKaya
15.01.2016, 02:56

ein XXL-"gesundheit!" für dich junge Dame

0
Kommentar von LisaxxL
15.01.2016, 02:57

Danke dir! 😂

0

Was möchtest Du wissen?