gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wofür steht die Abkürzung DH? (Sofern es denn überhaupt eine Abkürzung ist.)

gefragt von KeineFrageKeineFrage am 05.01.2008 um 0:51 Uhr

Ich habe "DH" hier schon in einigen Antworten gelesen, kann damit nur nichts anfangen... selbst abkuerzungen.de hilft mir da nicht weiter (ich konnte dort zumindest keine Antwort finden die für mich einen Sinn ergibt).

Reply

knetartpunktde
beantwortet von knetartpunktde am 5. Januar 2008 01:00
4x
Thumb_up

Das bedeutet, daß die Menschen, die einen klug geschriebenen Beitrag von dir oder von einem anderen Menschen lesen, sich zu Hause vor ihrem Monitor begeistert zurück lehnen, und als Zeichen ihrer Anerkennung ihren Daumen (bei besonders großer Zustimmung auch beide) nach oben recken.

Kommentar von Simple_avatar7smallKeineFrage am 5. Januar 2008 01:03

Na genau das hab ich bei deiner Antwort hier auch gemacht - danke!

Kommentar von 9f9f301d19a1309c4e081d95ec1db39csmallknetartpunktde am 5. Januar 2008 01:09

Es war mir eine Ehre !

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 5. Januar 2008 09:42
4x
Thumb_up

Entweder "Daumen hoch!" oder "Dirham" (die Geld-Einheit der Vereinigten Arabischen Emirate)...Tjä!...ggg.

lionbaby72
beantwortet von lionbaby72 am 5. Januar 2008 00:54
2x
Thumb_up

DH bedeutet Daumen hoch!

Kommentar von A771c1885496c251388a1b89bbe694edsmallkoira1975 am 5. Januar 2008 01:01

Ich glaube, es ist eine Kreation von hier. Du hättest es aber oben bei der Suche gefunden.Nun weisst Du es ja;-).

Kommentar von Simple_avatar7smallKeineFrage am 5. Januar 2008 01:05

Na, dann gib aber mal DH bei der Suche ein... (als wenn ich die Idee nicht schon vorher gehabt hätte).

Fragen zur Suche nach "DH" Es wurden keine Fragen gefunden, in denen die eingegebenen Suchbegriffe vorkommen.

Kommentar von Simple_avatar7smallKeineFrage am 5. Januar 2008 01:02

Na dann: DH ;)

Szintilator
beantwortet von Szintilator am 5. Januar 2008 10:56
0x
Thumb_up

Diese Frage wurde hier schon oft gestellt und beantwortet, auch schon mit "Dicker Hals", aber es stimmt, daß in der Suchfunktion unter DH nichts angezeigt wird. Müssen da vielleicht mehr als zwei Bachstuben eingegeben werden¿ Und was haben die verwandten Fragen da unten jetzt mit zu tun¿

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hatte jemand schon mal folgendes Problem...??

Festanstellung und 2 Nebenjobs

Neuer Computer (Citibank-Finanzierung) ?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

parkunfall

Welche Möglichkeiten, wenn Onlineshop nach Reklamation / Rücksendung das Geld nicht zurückü

lebenscheck. Muß ich das jetzt bezahlen?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.