Ich habe "DH" hier schon in einigen Antworten gelesen, kann damit nur nichts anfangen... selbst abkuerzungen.de hilft mir da nicht weiter (ich konnte dort zumindest keine Antwort finden die für mich einen Sinn ergibt).

Das bedeutet, daß die Menschen, die einen klug geschriebenen Beitrag von dir oder von einem anderen Menschen lesen, sich zu Hause vor ihrem Monitor begeistert zurück lehnen, und als Zeichen ihrer Anerkennung ihren Daumen (bei besonders großer Zustimmung auch beide) nach oben recken.

Entweder "Daumen hoch!" oder "Dirham" (die Geld-Einheit der Vereinigten Arabischen Emirate)...Tjä!...ggg.
DH bedeutet Daumen hoch!
koira1975 am 5. Januar 2008 01:01 Ich glaube, es ist eine Kreation von hier. Du hättest es aber oben bei der Suche gefunden.Nun weisst Du es ja;-).
Na, dann gib aber mal DH bei der Suche ein... (als wenn ich die Idee nicht schon vorher gehabt hätte).
Fragen zur Suche nach "DH" Es wurden keine Fragen gefunden, in denen die eingegebenen Suchbegriffe vorkommen.
Na dann: DH ;)
Diese Frage wurde hier schon oft gestellt und beantwortet, auch schon mit "Dicker Hals", aber es stimmt, daß in der Suchfunktion unter DH nichts angezeigt wird. Müssen da vielleicht mehr als zwei Bachstuben eingegeben werden¿ Und was haben die verwandten Fragen da unten jetzt mit zu tun¿
Na genau das hab ich bei deiner Antwort hier auch gemacht - danke!
Es war mir eine Ehre !