Frage von swbaum, 142

Wofür steht der Stempel "04.11.00/A/3" auf einer Akustik-Deckenplatte?

für eine Hausarbeit vermesse ich akustische Eigenschaften von Akustik-Deckenplatten und bin nun in einem Büro auf Deckenplatten gestoßen, von denen ich den Hersteller nicht identifizieren kann. Lediglich auf der Rückseite befindet sich folgender Stempel: " 04.11.00/A/3" . Wöfür könnte dieser Stempel stehen vielleicht ein Herstellungsdatum oder ein Hinweis auf den Hersteller?

Vielen Dank und beste Grüße

Antwort
von Bo877, 103

Bin mir auch nicht ganz sicher, aber das könnte eine Knauf Thermatex sein. Datum / System "A" /  "3" (steht für Akustik?).

http://www.amfgrafenau.de/upload/Kataloge/Produktkatalog\_Deckenprogramm\_D\_201...

Wenn du es genau wissen musst einfach bei Knauf mal anrufen. Die sagen einem das schon...

Ob Oberfläche AMF oder klassisch weiß ich nicht. Aber ich denke das kommt hin. Könnte auch noch was von OWA sein, aber ich tippe auf Knauf.

Antwort
von FLUPSCHI, 89

Für mich hört sich das an wie du sagst 4 November 2000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten