Frage von NETFLIXDE, 24

Wofรผr steht das Wal ๐Ÿ‹ emoji?

Hallo, in der heutigen jugendsprache verwendet man manchmal komische Emoji's für komische dinge^^ was will man mit dem Wal emojie ausdrücken?

Z.B. Nachricht:

"๐Ÿ‘๐Ÿ‹"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WiihatMii, 24

Der Wal-Emoja ist einfach nur ein Wal. Es gibt doch unzählige Tier-Emojis. Die können gar nicht alle was bedeuten:

๐Ÿถ๐Ÿฑ๐Ÿญ๐Ÿน๐Ÿฐ๐Ÿป๐Ÿผ๐Ÿจ๐Ÿฏ๐Ÿฆ๐Ÿฎ๐Ÿท๐Ÿฝ๐Ÿธ๐Ÿ™๐Ÿต๐Ÿ™ˆ๐Ÿ™‰๐Ÿ™Š๐Ÿ’๐Ÿ”๐Ÿง๐Ÿฆ๐Ÿค๐Ÿฃ๐Ÿฅ๐Ÿบ๐Ÿ—๐Ÿด๐Ÿฆ„๐Ÿ๐Ÿ›๐ŸŒ๐Ÿž๐Ÿœ๐Ÿ•ท๐Ÿฆ‚๐Ÿฆ€๐Ÿ๐Ÿข๐Ÿ ๐ŸŸ๐Ÿก๐Ÿฌ๐Ÿณ๐Ÿ‹๐ŸŠ๐Ÿ†๐Ÿ…๐Ÿƒ๐Ÿ‚๐Ÿ„๐Ÿช๐Ÿซ๐Ÿ˜๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ‘๐ŸŽ๐Ÿ–๐Ÿ€๐Ÿ๐Ÿ“๐Ÿฆƒ๐Ÿ•Š๐Ÿ•๐Ÿฉ๐Ÿˆ๐Ÿ‡๐Ÿฟ

Kommentar von NETFLIXDE ,

es ist also einfach nur ein sinnloser gag?

Kommentar von WiihatMii ,

Vermutlich.
Mit nem Wal ist es einfach netter als ohne. Es steckt nicht immer hinter allem ein tieferer Sinn.

Antwort
von Mvlinaa, 9

Vielleicht mag diese Person gerne Wale. Oder du bist fett und diese Person macht sich indirekt über dich lustig. ๐Ÿ‘๐Ÿป

Kommentar von NETFLIXDE ,

lol ich bin nicht Fett sondern kursiv.

Kommentar von Mvlinaa ,

Tf