Frage von HansPeterBusch3, 47

Wofür steht Anonymous?

Sind sie eher rechts oder links? Was sind deren Ziele? Ist es eine Ideologie? Sind es vorwiegend weiße oder Ausländer? Sind sie gefährlich?

Antwort
von luca3000, 1

Anonymus steht für den wiederstand

Antwort
von Scout7xx, 38

Sollte mehr sagen als Worte, für was Anonymous steht.

Antwort
von Anonbrother, 12

Gut... Also ich schreibe das nocheinmal... Wenn du genauere antworten willst schau auf meine Sterne...

Also:

Anonymous ist nur eine Idee, eine Idee aus vielen... Und eine Idee kann nunmal nicht rechts oder links sein...

Jemand der nach dieser Idee lebt ist ein anon.. Und ein Anon kann rechts oder links sein...
Doch meistens sind wir generell gegen diese Regierungen...

Ausländer oder innländer?

Naja nachdem wie international sind hätte ich mal gesagt wir sind von einer Rasse:
Menschen....

Und ja eine Masse aus Millionen Leute IST gefährlich

LG
Anon

Antwort
von Ketzer84, 28

Anonymus ist nur eine Maske hinter der sich viele verstecken. Sie können Links oder Rechts sein. Da sie selber sagen das es jeder sein kann, kann sich auch jeder Hanswurst hinter ihnen verstecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten