Frage von MariaGP, 87

Wofür steht "HJR" ( HJR negativ - in Status; auf einem ärztlichen Bericht )?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MariaGP,

Schau mal bitte hier:
Medizin Krankheit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 78

Du findest die Erklärung auf wikipedia.de unter "hepatojugulärer Reflux"

Kommentar von Herb3472 ,

Danke, Maria:-)

Antwort
von BigBen38, 73

http://m.flexikon.doccheck.com/de/Hepatojugul%C3%A4rer_Reflux

Negativ ist klar - kein Befund / nicht feststellbar...