Frage von maxokoe111, 96

Wofür stehen weiße Schnürsenkel in Springerstiefeln?

Steht oben :)

Antwort
von ettchen, 75

Dafür, dass jemand weiße Schnürsenkel mag?

Früher mal hatte sowas die Bedeutung, dass der Träger damit eine extrem rechstradikale Gesinnung ausdrücken wollte, aber das ist meiner Meinung nach lange her. Ich habe an meinen Docs mal gelbe, mal rote, mal blaue Schnürsenkel, wie es mir gefällt und dabei denke ich mir gar nichts.

Kommentar von maxokoe111 ,

In meiner Klasse ist jemand, dem schon sehr das Thema Deutschland, Hitler ect. Interessiert und wollte deswegen wissen ob es was mit Nazi zu tun hat.

Kommentar von ettchen ,

Na, wenn der weiße Senkel trägt, frage ihn doch einfach mal.
Wenn du Spaß haben willst, kannst du ihm auch noch sagen, dass weiße Schnürsenkel in schwarzen Stiefeln die Bedeutung hat, dass Weiße und Schwarze zusammenhalten sollen. "Black And White United".  :-)

Guck mal: http://du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/aufgepasst.php

Antwort
von nicowerner67, 51

Hallo, vielleicht hilft dir das, die weißen Schnürsenkel haben die rechten von den echten Skinheads abgeguckt. 

Ich hoffe das ich dir helfen konnte. 

Antwort
von Riverside85, 72

Dafür, daß alle anderen Farben nicht im Sonderangebot waren?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten