gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wofür stehen die verschiedenen Länder (zB USA, F, GB, It etc.) in Sachen Nahostkonflikt-Lösung?

gefragt von Yggem am 14.06.2009 um 11:51 Uhr

Hallo, könnte jemand mir helfen, eine Übericht zusammenzustellen, wie die verschiedene Staaten darüber denken, welche Lösung es im Nahostkonflikt jeweils deren Meinung nach geben sollte? Was sind die Lösungsansätze/ -vorschläge zB von der USA? Gibt es eine einheitliche Meinungsvertretung in der Arabischen Liga, also dass alle Israelis raus müssen?

Lg, Yggem

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Israel x 156 Palästina x 21 Nahostkonflikt x 16 Naher Osten x 16 Zweistaatenlösung x 1 Israel - Palästina x 1

anonym
beantwortet von kurtjohann am 14. Juni 2009 11:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das ist sein obama etwas einfacher geworden. bisher standen die staaten europas für die sogenannte zwei staaten lösung, als neben israel, einen eigenen palästinensischen staat zu gründen. nun hat obama auf seiner rede in kairo diesen lösungsweg ebenfalls eingenommen.

oleandra
beantwortet von oleandra am 14. Juni 2009 11:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Alle befürworten die 2 Staaten Lösung

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.