Frage von yufka2002, 56

Wofür stehen die nummern beim FSC z.B. C012724?

Ich habe eine DB Fahrplan und dort stehen Beim FSC siegel die nummer C012724 weiß einer für was diese nummern stehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simonwiengarten, 41

Das ist die Lizenznummer des FSC (Forest Stewardship Council).

Wie lange sie gültig ist, kannst du hier überprüfen: http://info.fsc.org/

Die Firmen, die FSC-Produkte vertreiben, erhalten nach erfolgreicher Zertifizierung eine beschränkt gültige Lizenznummer für das überprüfte Produkt.

Antwort
von SirWilliam, 39

Das sind die vom FSC vergebenen Siegel-Nummern; in diesem Fall ist es die Druckerei, die für die DB die Fahrpläne druckt.

Kommentar von yufka2002 ,

Und bei mir ist das ein FSC mix wo steht wie viel % jetzt FSC holz ist

Kommentar von SirWilliam ,

Geh doch mal auf die Seite vom FSC; dort ist ein Link zu deren Datenbank - da gibst Du die Nummer ein und findest gleich die gesuchte Firma (Schwarz-Druck in Hausham).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten