Für Menschen die in Not geraten sind,die gibts auch in der Nachbarschaft!

Menschen sind IMMMER wichtiger als Tiere!
Alleyne am 28. April 2009 14:40 ja ja... der typische menschlich arogante Irrglaube. Wie ich solche Äußerungen verabscheue!!!
ClockworkPink am 28. April 2009 14:42 Da hat aber jemand schlechte Erfahrungen gemacht und ein GROßES Problem mit sich selbst...
sanne172 am 28. April 2009 14:42 @ClockworkPink: DH
Frage mal die Hunde,die werden wohl einer anderen meinung seien.
ClockworkPink am 28. April 2009 15:16 Jaaa....Frag doch mal die Hunde...Hmm...
ClockworkPink am 28. April 2009 15:16 Jaaa....Frag doch mal die Hunde...Hmm...

wenn dann

Aber nur fuer Rauhhaardackel /& Co. Quatsch Kinder und Hunde also beides

es ist leider so übel geworden in deutschland,obwohl nicht nur hier...aber eben,für tiere würde ich gerne spenden wenn ich zuviel geld hätte.wenn hunde gequält werden wird nicht soooo darüber berichtet...und wenn ich mir diese armen hunde anschaue in tierheimen vertehe ich wirklich die leute nicht welche sich zuerst mal hunde zulegen...und dann aussetzen weil diese tiere eben zeit und geld kosten.es gehören schärfere gesetze her für tierquälerei!natürlich müssen auch kinder gut behandelt...versorgt...werden,doch da schaut man doch eher hin als bei einem hund ...

Tiere allgemein, würde aber auch für Kinder spenden, wenn ich noch was über hätte...

Ich würde für alles und jeden Spenden,wenn die Spenden auch ankommen.
Egal ob Geld-oder Kleiderspende,ob Tierfutter oder sonstiges.
Als ich noch allein war,bin ich ins Tierheim gefahren um mich einfach nur so um die Tiere zu kümmern,ob spielen oder spazieren gehen.
Helfen kann man immer!!

Ich spende grundsätzlich nicht! Weder für Kinder, noch für Hunde!

die ist schon gut die Frage, der Tierschutzbund hat mehr Mitglieder als der Kinderschutbund
"Kinderschuttbund"
ups, hat Uli der Fehlerteufel mal wieder zugeschlagen! Meinte natürlich Kinderschutzbund