Frage von BetterBeGood, 73

Wofür sollte man sich kluger Weise entscheiden Sauerstoff oder Kälte?

Angenommen man hat die Wahl, dass man Sauerstoff bekommt und somit wieder frei und unbeschwert atmen kann, dafür aber mit Hitze leben muss oder man keucht rum und ist kurz vor dem Ersticken, dafür hat man es angenehm kühl...wofür sollte man sich im Sinne des Überlebens eher entscheiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frage76mal8, 46

beides mist... wenn wir von dauerhaften Temperaturen über 40′C reden, dann Sauerstoff, wenn wir von weniger als 20% Sauerstoff reden, dass Hitze

Antwort
von ponyfliege, 41

kältere luft hat eine höhere dichte und ist daher in der lage, mehr sauerstoff zu lösen.

von daher ist deine frage abstrakt.

Kommentar von BetterBeGood ,

und ist daher in der lage, mehr sauerstoff zu lösen.

Die Frage ist, ob dieses Mehr an Sauerstoff auch von Bedeutung ist ^^ nix abstrakt.

Antwort
von Havvina, 49
Sauerstoff

Kälte wird aus Wärme gewonnen bzw. Umgewandelt

Antwort
von nowka20, 8

wofür soll man sich entscheiden

1. gott sehen von antlitz zu antlitz

2. den teufel köpfen

----------------------------------------------------------------

am besten die phantasie abschalten

klingelt was?

Kommentar von BetterBeGood ,

Nich wirklich. Meinst du damit "Sauerstoff"?

Kommentar von nowka20 ,

schalte deine blühende phantasie mal aus!