Frage von SPEZALIST, 87

Wofür sollte man sich häufiger bedanken?

Antwort
von amrita1, 21

 Man kann sich bedanken, wenn man von jemanden einen guten Tipp/Rat bekommen hat und wenn man ihn dann an Freunde weiter gibt, sagen, diesen Tipp habe ich von "Name" bekommen. Man kann sich später noch einmal bei dem Tippgeber bedanken und sagen: "Dein Tipp hat mir wirklich geholfen, danke."

Sich zu bedanken ist auch eine Form von Wertschätzung. Seit einiger Zeit schreibe ich eine Art Dankbarkeit-Tagebuch, um mich daran zu erinnern, worüber ich dankbar bin.

Es fällt so leicht zu vergessen, worüber man dankbar ist.


Kommentar von peterwuschel ,

DH³....VG pw (-:

Antwort
von Lesemaus2, 41

Für und vor allem bei Menschen, die einen oft zum Lächeln bringen, ganz egal, wie miese Laune man hat :)

Für gutes Wetter

Für Freude

Für Unterstützung

Für und bei der Familie... Ich finde da gibt es eine Menge Dinge, denn die meisten Menschen bedanken sich heutzutage viel zu wenig...

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 39

Das du gesund bist- deine Familie gesund ist, du ein Dach über dem Kopf hast, ein warmes Bett, jeden Tag was zu essen auf dem Tisch

Antwort
von backtolife, 20

bei deiner mutter für alles was sie für dich macht

Antwort
von Hochstapler68, 31

Bei dem Großen meister oben, das du jeden Tag noch genießen darfst auf dieser Erde.

Antwort
von dennis9710, 23

Familie, guten Freunden, Geld, Nahrung, warmen Schlafplatz, das du unter einem Dach wohnst, Gesundheit...

Antwort
von TheRealMinoru, 38

Gesundheit, Geld, Nahrung.

Antwort
von sukuum, 13

nur bei dankbarkeit, wenn eine erleichterung entsteht.

Antwort
von malas89, 16

Auf jeden Fall für das Andere!

Das Eine wird überbewertet 😆

Antwort
von NeleThePrincess, 22

Familie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten