Frage von LisaBirkmeyer, 131

Wofür soll ich zahlen?

Ich habe soeben diese sms bekommen ich weiß nicht wovon das ist und wofür ich zahlen sollte ich habe weder irgendwo ein abo angemeldet noch meine Handy Nummer angegeben. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte bzw ist ?

Antwort
von TheApfeluhr, 96

Ich würde so eine Nachricht generell ignorieren das könnte eine Abo Falle von einer Sexseite sein

Kommentar von LisaBirkmeyer ,

Ich habe den Nutzer blockiert sollte doch reichen oder ?

Kommentar von TheApfeluhr ,

Selbst verständlich

Antwort
von PrivateFragenD, 64

Reagiere einfach nicht darauf und lösche sie... du müsstest erst bestatigen, und wenn du das nicht machst ist alles gut :D

Kommentar von LisaBirkmeyer ,

Ist es schlimm wenn ich mit dem iPad diese Nummer eingegeben habe ?

Kommentar von PrivateFragenD ,

Ja, denn dann werden dir diese Beträge abgezogen... nicht gut

Kommentar von LisaBirkmeyer ,

Aber beim iPad kann mir doch nichts abgezogen werden und irgendeine Konto Nummer können die doch auch nicht haben da ich Garkeine habe da ich erst 16 bin

Kommentar von LisaBirkmeyer ,

Wo sollten die mir das denn abziehen am iPad ?

Kommentar von LisaBirkmeyer ,

Die Nachricht selbst habe ich schließlich auf das Handy bekommen nicht auf das iPad

Antwort
von Laleu, 61

Einfach ignorieren. 

Antwort
von CompSup, 56

Nicht machen! Ist nur Abzocke!

Antwort
von helloiak, 45

Ignoriere diese Nachricht

Antwort
von viomio82, 47

Löschen und gut ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten