Frage von SasukeUchiha1, 51

Wofür sind Waffenteile in Destiny?

Hallo :D Ich spiele seit ein paar Tagen Destiny und wollte mal fragen wofür ich eigentlich die Waffenteile benötige, die ich durch zerlegen bekommen habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EILoco, 37

Wenn du deine Waffen oder auch Rüstungen mit Dreieck (PS4, Xbox weiß ich nicht, aber es steht dort Upgrade) öffnest, haben die oftmals noch "Perks" (Verbesserungen), die du mit Waffen- oder Rüstungsteile aufbessern kannst.

Antwort
von oLDREPUBLiC, 38

Die braucht man für Verbesserungen etc..