Frage von Ichseienes, 57

Wofür sind Unterhosen eigentlich dar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 14

Um die Geschlechtsorgane des Mannes an Ort und Stelle zu halten und zu schützen. Zudem dienen sie der Hygiene, dann musst du nämlich die normale Hose deutlich seltener Waschen...

Antwort
von MancheAntwort, 52

Man (auch Frau) muss keine Unterhose tragen.... sie dient lediglich der

Hygiene, damit man nicht jeden Tag eine frische (normale) Hose anziehen muss