Frage von Gaminggirl2405, 37

Wofür sind Touchpad und LED leuchte bei dem Dualshock 4?

Ich Überlege immer noch, welche Konsole ich mir nehmen soll...Xbox one nun mit 2 oder 1 coolen Spiel/-en oder die PlayStation 4? Ich muss sagen, dass ich schon eine Xbox 360 in meinem Zimmer stehen habe und mich der Controller (AMI) einfach stört! Nun habe ich mir den PS4 Dualshock angesehen und die tolle Led leiste und das Touchpad gesehen. Aber wofür ist das LED und das Touchpad? Und sollte ich mir eine PS4 holen oder eine One? Ich muss dazu sagen, dass ich gerne auch Bluray Dvd's und generell maxdome gucken möchte. -.-

Antwort
von DontHD, 31

LED Leiste zum Anzeigen welcher Spieler du bist wenn du Lokal mit Freunden Spielst.

TouchPad wird in manchen Spielen benutzt aber ist nicht so oft benutzt

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Ah cool, danke...Aber ich glaube, dass ich mir eine Xbox one kaufe, weil sie gerade MIT Spiel runter gesetzt ist und ich nicht mehr Geld ausgeben kann :D. Trotzdem danke für die Antwort

Kommentar von DontHD ,

Ich werde mir eine PS4 holen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten