gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wofür sind eigentlich Patientenfürsprecher gut?

gefragt von Mary70 am 08.05.2007 um 12:11 Uhr

Habe vor kurzem im Krankenhaus gesehen, dass es das Angebot gab, den Patientenfürsprecher zu kontaktiereren. Was sind genau seine Aufgaben? Und was hat ein Patient von ihm? Gibt es dieses Angebot in jeder Klinik?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58373)
Krankenhaus (659)
Patientenfürsprecher (1)