Frage von Saphira808, 151

Wofür sind diese Pinsel?

Huhu :-)
Also ich hab auf Amazon diese Real Techniques Dupes gefunden und wollte sie mir mitnehmen.
Aber zuerst wollte ich nachfragen welche das überhaupt sind??
Also so wie ich das verstanden habe,
sind die Orangen Pinsel einmal für Puder und Foundation/Concealer,
die Pinken für Blush und einmal Setting(?),
die lilanen zum Verblenden und für die Lippen/Punktuelles Aberbeiten(?), oder?

Hier noch der Link: https://www.amazon.de/gp/product/B019XQ0CYU/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&a...

Also Danke schonmal und liebe Grüße
Eure Saphira

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melxaniex, 26

Hello :)

also links den verwendet man für PUDER, den 2. von links nimmt man für HIGHLIGHTER, den in der Mitte würde ich furs KONTORIEREN  oder für BLUSH verwenden; mit dem daneben würde ich PUDER und den AUGEN auftragen zum SETTEN, der daneben ist ein BLENDERBRUSH zum verblenden von Lidschatten und der der rechts ist für das auftragen von Lidschatten.

 

Liebe Grüße

Antwort
von delena0207, 36

Der ganz rechte Pinsel ist für sehr detaillierten Lidschatten und Eyeliner. Der daneben ist ein Blenderpinsel zum Lidschatten verblenden. Die anderen würde ich für Puder verwenden. Den großen für das ganze Gesicht und den kleineren für das Baken unter den Augen.

Antwort
von tommy4gsus, 26

Ich bin Künstler und male seit 1974 in Öl. Solche Pinsel würde ich, falls ich sie hätte, für weiche Übergänge benutzen, wie z.B. ein zarter Übergang des Himmels, oder Wolken. Auch möglich ist damit ein Auftragen von Lasurtechniken über das ganze Bild bzw. ähnliche Techniken.

Für feine Striche zu malen (das wäre nun das andere Extrem) sind die natürlich völlig untauglich.

Kommentar von delena0207 ,

Das sind Make up- Pinsel

Kommentar von tommy4gsus ,

Aaah!

*beschämt guck*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community