Frage von AhJebote, 28

Wofür sind diese Druckknöpfe am unteren Teil der Hose?

Habe bei meiner Warnschutz-Arbeitshose festgestellt, dass diese unten auch solche Druckknöpfe hat, wie meine Regenhose. Wofür sind die? Damit die Hose nicht unter den Fuss rutschen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biba85, 22

Ja, denn wenn die hose unter die sohle kommt rutscht du ab.. wenn sie von haus aus eng ist, bekommst du sie nicht ordentlich über deinen schuh.. 

Antwort
von Phil1985, 2

Diese Knöpfe sind auch dafür da, dass du deine Hose nicht unter die Solen deiner Schuhe bekommst, da sie durch drauftreten schneller kaputt gehen würde.

Antwort
von Dog79, 19

Ist ganz praktisch wenn man die Hose in Stiefeln trägt.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten