Wofür sind die 2 Kabel an der Buchse/Dose?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Trenneinrichtung. Die Leitung geht zum nächsten Telekomverteiler. Ob ein zweiter DSL Anschluss möglich ist, musst Du bei der Telekom anfragen. Es gibt hier Limits, die eingehalten werden müssen.

DP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bezahlst dannn schon. Ankommen tun 2 paar Adern, diese können für 2 Telefonanschluesse/dsl genutzt werden, aber nur wenn Du auch 2 bezahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAhnungslose2
06.08.2016, 23:54

Das heißt ich kann mir noch eine (leider nur 6000er) Leitung bestellen und kann diese ohne Mb verlust der anderen Leitung benutzen?

0
Kommentar von DerAhnungslose2
07.08.2016, 01:27

Bei mir sind noch 4 weiter Personen im Haus und wenn die youtube,netflix etc. gucken geht nichts mehr...

Und beim zocken habe ich immer einen high Ping SOBALD EINER youtube bzw. videos im Internet schaut.Ich zocke selten und dann soll es auch klappen.Aber so für´s surfen reicht die Leitung total aus 

Wenn nicht mehr gehen,gehen nicht mehr....

Man kann nicht alles haben

Aber danke für die schnelle Antwort ;-D

0

Was möchtest Du wissen?