Frage von linchen1700, 223

Wofür schämt er sich?

Hallo ihr lieben, Ich bin seit Ca 2 Monaten glücklich mit meinem Freund zusammen. Ich selber bin Jungfrau er hatte 1 mal Sex mit einem Mädchen im Urlaub und das Betrunken. ich fragte ihn warum ein Mädchen im Urlaub und nicht seinen Ex Freundinnen z.b mit der er 1 Jahr zusammen war, er antwortete mit " weißt du wenn ich jemanden wirklich liebe kann ich sie nicht anfassen, selbst wenn du es wollen würdest könnte ich nicht". Ich weiß das er mal übergewichtig war jetzt aber nicht mehr, und als wir uns letztens was wilder geküsst haben habe ich seinen Schwanz durch die Hose an meinen Bauch gemerkt er hat sofort weg gezogen. Auch durch jogginghosen sieht man keine Beule, mir wär es so egal ob klein groß dick oder dünn weil ich ihn so liebe wie er ist. Aber kann es sein das er sich für irgendwas schämt wenn ja was soll ich tuen ? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skurrt, 129

Kann sein, das er sich für das was im Urlaub geschah sehr schämt. Grade weil das erste mal was besonderes sein soll und nicht (unbedingt) mit Alkohol! Vielleicht war es so betrunken, das er es mit jedem "getrieben" hätte. Und sich deswegen schämt, ein Mädchen anzufassen, weil er nicht möchte das sowas wieder passiert. Kann etwas Psychisches sein, das es ein Schock für ihn war. Am besten redest du mit ihm in Ruhe darüber und sagst ihm auch das du ihn sehr liebst und ihr nicht umsonst zusammen seit! 

Hoffe ich konnte helfen lg

Kommentar von linchen1700 ,

Hab vielen Dank 😊 Ja das werde ich wohl tuen müssen

Antwort
von Rado1999, 107

Naja für ein Jungen ist das genital sehr wichtig. Nicht mal weil man so besseren Sex hat sondern auch für das Selbstbewusstsein. Klar schämt ein Junge sich dafür wenn man ein kleinen hat. Spreche in vielleicht mal drauf an und mach ihm deutlich das es egal ist .. Und Respekt an dich das du so drauf reagierst.

Kommentar von linchen1700 ,

Vielen Dank 

Kommentar von Rado1999 ,

Kein Ding ;)

Antwort
von itfeelslikehome, 91

Hmm vielleicht schämt er sich einfach weil er denkt, dass du ihm nicht gefällst und er dich nicht "glücklich" machen kann, rede mit ihm am besten. Wenn es wirklich daran liegt, dass er Mädchen die er liebt nicht anfassen möchte, könnte das schon zu einem Problem in eurer Beziehung werden :/

Kommentar von linchen1700 ,

Allerdings 🙁

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Vielleicht wegen der Sache im Urlaub. Red doch ganz offen mit ihm darüber

Antwort
von Hulk007, 46

An deiner Stelle würde ich ganz offen mit ihm darüber reden und ihm sagen das du kein Problem mit einem zu kleinen, dicken oder großen hast.

Antwort
von Jonas9382, 74

Wir können dir da nicht helfen, du musst ihn fragen. Nur er kann sagen was er hat. Rede mit ihm, aber sprich ihn nicht direkt darauf an, sondern geh es langsam an.

Kommentar von linchen1700 ,

Wie soll ich ihn denn deiner Meinung nach darauf ansprechen ?

Antwort
von JungerMensch1, 69

Ihn selbst darauf ansprechen?

Kommentar von linchen1700 ,

Habe Angst ihn persönlich anzugreifen 

Kommentar von JungerMensch1 ,

Frag ihn doch ganz lieb und verständnisvoll. Das sollte schon gehen...

Kommentar von itfeelslikehome ,

Ja genau, du kannst ihm ja sagen, dass du ihn einfach so toll findest und dass du ihn so liebst wie er ist, und ob er dir es vielleicht versuchen könnte zu erklären :)

Kommentar von JungerMensch1 ,

Genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten