Frage von Rolland1, 108

Wofür nehmt ihr Zäpfchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Interessierter7, 49
Übelkeit

fieber,hämorrhoiden, übelkeit

du musst mehrfachauswahl erlauben bei umfragen.

weil Zäpfchen den magen schonen und eniger wirkstoff die gleiche wirkung hat.

Antwort
von Rolland1, 78
Fieber

aufgrund von empfindlichen Magens

Antwort
von Seeehrguterrat, 89

Wenn man noch keine Medikamente schlucken kann und ein Kind ist , das Fieber hat ;)

Antwort
von michamama, 83

gegen Schmerzen, vor allem gegen Migräne, denn da lässt der Magen meistens nicht zu, dass ich normale Tabletten nehme

Antwort
von pn551, 69

Ich nehme gar keine Zäpfchen für irgendetwas. Nur gegen etwas.

Antwort
von honigfarm0, 76

Wie alt bist du das nehmen nur kleine Kinder die sich noch alles gefallen lassen wer sonst lässt sich was in den ahrsch stecken