Frage von Fahrradfreak99, 25

Wofür mein Vodafone App Samsung?

Moin, Habe mir das Samsung Galaxy S6 neu bei einem Privaten Anbieter gekauft. Jetzt weiß ich nicht wofür die App mein Vodafone ist. Ist diese App bei jedem Samsung S6 vorhanden oder nur bei Vertragshandys?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 20

Das nur bei Handys die ein Vodafone Branding haben,ich vermute Vodafone Updates und Vodafone TV ist auch auf dem Handy.Über die App Mein Vodafone können Vodafone Kunden ihren Verbrauch einsehen und ihre Rechnungen abrufen und noch einiges mehr.

Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Antwort
von Helefant, 17

Ob die App bei Vertragshandys dabei ist weiß ich nicht. Aber sie ist natürlich nur für Vodafone-Kunden zu gebrauchen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appseleration.android.selfcare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community