Wofür lebt ihr x?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für die Liebe. Ich meine damit nicht nur in der Partnerbeziehung, sondern die Liebe zu den Mitmenschen im allgemeinen. 

Damit kann man andere Menschen glücklich machen, was wiederum mich selbst glücklich macht. 

Und vieles läuft so viel leichter, wenn man es mit einem liebenden Auge betrachtet als mit Abwehr, Zorn oder Geringschätzung. Klappt nicht immer, aber immerhin oft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist es am wichtigsten ein erfülltes Leben zu haben. Ich will nicht überleben... Ich will LEBEN und dazu gehört für mich die Liebe zu einer bestimmten Person mit der ich auch ein wichtigen Bestandteil erleben werde Freiheit. Was ist Freiheit? Für mich ist Freiheit Unabhängigkeit von anderen Personen einfach um die Welt reisen alles sehen und erleben. Aber was ist mit der Zukunft? Um das zu können muss man seien Beruf kündigen etc. du musst aus dem Teufelskreis der Gesellschaft raus kommen was schwer ist. Aber genau das ist das was ein erfülltes Leben ausmacht anders sein. Anders Leben. Oder wie seht ihr das? Aber wenn man einmal raus ist kommt man nur schwer wieder rein. Denn einmal raus heißt Neustart.

Hoff konnte dir mit meiner Meinung weiterhelfen mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich lebe in erster Linie für die Schule... dann für Liebe und dann erst für Freunde.. Geld ist mir wichtiger als Freunde... Freunde haben mich verletzt :S Machmal ist mir Alles zu viel mit Liebe und so ich will mich ins Bett legen und nicht hören oder sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von infinitywarfare
03.06.2016, 22:45

Geld über Freunde. Bester Mann digga

0

Freiheit und das Recht das zu tun was ICH will...klappt leider im Mometnt noch ned so, aber gut

Fight for your dreams :))

Cheers von nem Punk

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?