Frage von rayzzz111, 45

Wofür kann man Omega drei Pillen brauchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kraftaufbau, Medizin, gesund, ..., 9

Hallo! Mal wieder ein Produkt aus der Medizin das manche glauben für den Sport gebrauchen zu können.
Als gesunder Sportler brauchst Du das sicher nicht. 

Spiegel de : 

Sicher ist laut Schulze aber, dass die Omega-3-Fettsäuren die Konzentrationen von Triglyceriden im Blut und damit einen Risikofaktor für Koronare Herzerkrankungen senken. "Es ist also nicht auszuschließen, dass eine Therapie mit Omega-3-Fettsäuren tatsächlich vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen schützt", so Schulze. Derweil wird ein übermäßiger Konsum von Omega-3-Fettsäuren mit Magen-Darm-Beschwerden wie Durchfall oder Übelkeit in Verbindung gebracht.

Gelegentlich etwas Fisch tut s auch und ist gesünder.Alles Gute.

Kommentar von kami1a ,

Danke - ich habe 8310 H A - das ist die schnellste.

Antwort
von Vivibirne, 12

Wenn man nicht alle Nährstoffe hat
Also Nahrungsergänzungsmittel

Antwort
von DumbledoreWoW, 14

Such mal in Google nach Omega 3 benefits (:

Antwort
von walthari, 14

Ist ein Nahrungsergänzungsmittel...

Kommentar von rayzzz111 ,

Für?