Frage von Timox852, 50

Wofür kann man einen Youtube Kommentar disliken, das sieht man doch sowieso nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elias7111, 37

Wenn ein Kommentar mehr als 20 oder 15 Dislikes hat wird er gelöscht

Antwort
von MissPegasus, 36

Hallo. Ich würde einfach mal sagen, dass das nur zur "belustigung" dient. Mir fällt sonst auch nichts mehr ein :D

LG MissPegasus

Antwort
von Fragentierchen, 22

Um Spam, Beleidigungen und sonstigen Unfug los zu werden.