Frage von Salua1993, 32

Wofür ist Weizen,Mais,Soja in der Hühnerfütterung gut?

.....

Antwort
von flosimosi, 17

klingt für mich eher nach einer bio mischung. viele hühnerhalter bevorzugen biofutter, da es natürlich für die tiere gesünder ist. außerdem ist es kostengünstig

Kommentar von Salua1993 ,

ne ist ein Mastfutter ,da ist eigentlich noch mehr drin ,Soja,Weizen und Mais ist der Hauptbestandteil

Antwort
von yvonnella, 23

Um die Hühner zu füttern :D. Damit sie eben möglichst schnell wachsen und zunehmen. Keine Ahnung was du sonst noch hören willst xD

Antwort
von jofischi, 28

damit die Hühner was zu fressen haben

Kommentar von Salua1993 ,

was ist das für eine dumme Antwort -.-

Kommentar von jofischi ,

die passt doch zu der Frage, oder etwa nicht?

Kommentar von Salua1993 ,

warum denn? ,ich hab hier eine Futtertabelle wo ich mich frage warum der Weizenanteil so hoch ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten