gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wofür ist weißer Tee gut?

gefragt von monaxa am 05.04.2008 um 13:30 Uhr

Trinke gerade das erste Mal weißen Tee, schmeckt gar nicht schlecht. Ich erinnere mich auf, dass er für irgendetwas gut sein soll, auf der Packung steht aber nichts. Welche Vorteile soll er denn haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15475)
Getränke (388)
Tee (307)