Frage von droggelbecherrr, 88

Wofür ist Raidx?

ich finde in Fallout 4 immer RaidX aber hab null plan was ich damit anfangen kann ?!? Habe es auch schon bei Google eingegeben aber nichts gefunden . Vielleicht kann es mir ja jemand von hier sagen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurningAfter, 32

RadX, ohne i. Gibt dir Resistenz.

Antwort
von Schaco, 65

Das ist für Strahlenresistenz. Heißt du bekommst weniger Schäden durch Strahlung für eine gewisse Zeit

Antwort
von vinnovinnovinno, 43

Damit hälst du kurzzeitig mehr Strahlung aus

Antwort
von HolzKopf112, 27

1. Das heißt RAD-X, nicht RAIDX. 2. Das gibt Resistenz gegen Strahlung.