Koetzschke am 08.06.2009 um 7:26 Uhr
Ich bekam eben eine Mahnung von "Opendownload". Ich weiß gar nicht, daß ich das bestellt habe. Wofür ist das überhaupt wichtig?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Google mal nach die Firma, du bist nicht der einzigste der abgzockt wird. Aber einfach nicht drauf reagieren und die Behörden bescheid geben z.b Verbraucherzentralle.

Opendownload bietet Software zum Downloaden an, nur mit bezahlen. Woanders bekommt man das selbe kostenlos.
Das kann gar kein Zufall sein, denn ich habe heute auch einen Brief von Opendownload erhalten. Diese komischen vögel verlangen plötzlich 138 euro von mir obwohl ich die seite gar nicht mal kenne (oder mich dort jemals angemeldet hätt^^) Wäre hilfreich wenn ihr mir genau erklären könntet was ich jetzt tun solln den ich habe jetzt echt keinen bock hier einfach mal 138 euro zu zahlen. PS: das schreiben stammt von dem "angeblichen" rechtsanwalt Olaf irgendwas(der name kommt noch) WAS MUSS ICH MACHEN??
Wolfi0410 am 9. Juni 2009 03:38 Nichts und wenn der Herr RA Olaf Irgendwas sich tatsächlich erdreissten sollte Dir einen Mahnbescheid zu schicken (macht er garantiert nicht, kostet nämlich Geld) dann legst Du Widerspruch ein mit beigefügten Formular ohne Angabe von Gründen.
Dann muss der Herr RA Olaf Irgendwas nämlich Klage einreichen (macht er garantiert nicht, kostet nämlich Geld) und den Prozess verliert er weil er nicht nachweisen kann, dass Du da was bestellt hast.
Lies mal den Link von däumchendreh.