Frage von 123alex8910, 64

Wofür ist Ibuprofen allgemein bekannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angela07, 43

Es ist ein sehr gut verträgliches Schmerz und Fiebermittel, dass auch entzündungshemmend wirkt

Antwort
von Abbrandler, 45

Als fiebersenkendes, schmerzstillendes Medikament

Antwort
von bastidunkel, 46

Als schmerzstillendes Medikament.

Antwort
von ObscuraNebula, 37

das ist ein schmerzstillendes und fiebersänkendes medikament. allerdings verdünnt es auch das blut deswegen sollten bluter es nicht einnehmen

Antwort
von Mignon4, 23

Du findest Informationen im Internet. Gehe mal googlen.

Kommentar von Imstillsam ,

Kommentar hätten Sie sich auch sparen können

Antwort
von Kurpfalz67, 37