Frage von SinnloserName34, 92

Wofür ist dieses weiße Teil bei der GoPro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rpospi, 56

Damit die Halterung bei extremen Kamera Fahrten nicht abfällt, zu mindest die Halterung nicht

Kommentar von SinnloserName34 ,

Danke

Antwort
von rpospi, 44

Das kannst du an so einen Verschluss mit Schraube befestigen. Damit kann sich der Verschluss nicht mehr lösen.

Kommentar von SinnloserName34 ,

Sorry ,aber ich verstehe das nicht.😅

Kommentar von rpospi ,

Warte, ich schick ein Bild

Antwort
von Typausulm, 27

Hab ich mich auch gefragt als ich meine GoPro ausgepackt hab:-)