Frage von Bemvindo, 109

Wofür ist dieses eigenartige Mizellen-Gesichtswasser gut und was macht es so besonders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinkUnicorn27, 67

Es reinigt deine Haut 

- Man muss es nicht abspülen 

-Entfernung von Make up Resten 

Bei der Mizellen -  Reinigungstechnologie handelt es sich um reinigende Wirkstoffe die wie ein Magnet Unreinheiten, Makeup Reste & Talg auf der Haut anziehen & entfernen.

Grade die Produkte ohne Parfum& Parabene   sind für Fettige & unreine Haut 

Antwort
von zoelouisa, 68

Es reinigt die Haut super gut aber wenn du wirklich Ahnung hast, lass deine Finger davon denn Auvh wenn die meisten sagen dass es hilft, was es auch tut, ist es wirklich ganz schlecht für deinen Körper...

Antwort
von NickiStrange, 41

Es soll die Haut reinigen und macht auch wasserfestes Make Up ab. Aber ich nehme es nicht mehr. Es macht meine Haut total trocken und bekomme davon Pickel :/

Antwort
von Mikafan111, 38

Man kann damit makeup entfernen ohne übermäßig reiben zu müssen. Ich benutz er immer nach dem ich mit nem anderen makeup entferner mein Gesicht gewaschen habe

Antwort
von shellysykee, 52

Es zieht den restlichen make up Schmutz aus deinem Gesicht nachdem du dich abgeschminkt hast.