Frage von Wucong, 47

Wofür ist dieser Schrank?

Hallo zsm :)

ich habe neulich eine alte Gebrauchte Küche gekauft, da es schnell gehen musste und die Küche riesig war, nahm ich alles mit was in den Transporter passte. Nun habe ich hier einen Unterschrank wo ich mich frage wofür dieser benutzt wurde? Man kann es "herausheben/ziehen" Anbei ist ein Metalblech wofür ich eine verwendung finde..

Antwort
von Snuffi, 23

Auf diese Platte wird eine Brotschneidemaschine geschraubt. Hat den Vorteil, dass diese einfach nach oben gezogen wird und nach Gebrauch wieder versenkt wird.

Antwort
von Alinap1010, 47

Da kann man Kleidgeld und ähnliche kleiden Dinge tun, die leicht rausfallen und durcheinander gehen können. soweit ich das auf dem bild sehen kann, vermute ich zumindest, dass das der gedachte Verwendungszweck ist. wenn es dich stört, kannst du es aber sicher auch einfach raus nehmen. Ich denke Gewürze oder so könnten da auch gut reingestellt werden. Das Metallgitter ist aber vermutlich für Geschirrtücher und ähnliches, schätze ich

Antwort
von ersterschnee15, 39

das ist um eine Maschine.... meist Schneidemaschine drauf zu tun und schnell wegzuräumen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten