Frage von MultiDJRoni, 41

Wofür ist dieser Blaue Audio Anschluss?

Wofür ist dieser Blaue Audio Anschluss? http://prntscr.com/ayzpr7 Ist der so zu sagen eine Mischung aus den beiden Unteren, so dass ich meine EarPods da anschliessen kann? Oder wofür ist der gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von poldiac, 27

In der Regel ist das der LineIn, kann man aber meist auch über den Treiber frei belegen.

Antwort
von MultiDJRoni, 28

Hat sich erledigt :D

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

krass das gleiche hab ICH HEUTE auch gefragt :DD