Frage von timbreu, 88

Wofür ist dieser Beauty-Pinsel? (BILD)?

Kann mit diesem Pinsel Highlighter auf den Wangen auftragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliavoo, 40

Ja aber wenn du deine Wangen nicht ganz voll haben willst, ist er eher nicht so geeignet, er lasst das dann so kantig aussehen. Eher zum Kontur Puder auftragen oder auch Rouge ist der geeignet.

Für Highlighter aufzutragen eignet sich der sehr gut (hab ich auch):

https://www.dm.de/ebelin-professional-faecherpinsel-p4010355981264.html

Oder der wäre auch eine gute Alternative:

https://www.dm.de/ebelin-professional-rougepinsel-p4010355846891.html

Antwort
von Shany, 7

Klar kannst Du dass

Antwort
von kreativsein123, 37

Mit deinen Pinseln kannste machen was du willst ;D also ja.