Frage von YvonneSun, 57

Wofür ist der Rasierer gedacht?

Ich wollte mich mal rasieren und habe mir jetzt einen Rasierer von Gillette Venus geholt.Ich weiß aber jetzt nicht ob die für die Beine,Achseln oder Intimbereich gedacht ist. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShappyCim, 40

Den kannst du für jeden Bereich deines Körpers nutzen, allerdings würde ich im Intimbereich gut aufpassen. 

Antwort
von Maikiboy29, 21

Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Wenn du dir einen Rasieren kaufst, dann kannst du ruhig zu den Model für Männer greifen, die sind nämlich genau die Gleichen nur das sie nicht rosa sind, keine Frau auf der Verpackung haben. Und sie sind wesentlich günstiger. 

Antwort
von Rosswurscht, 33

Kannste für alles nehmen.

Kommentar von YvonneSun ,

Die Antwort war simpler als gedacht.Danke! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten