gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wofür ist der low range knopf und wie benutze ich ihn effektiv

gefragt von dreamoodreamoo am 01.07.2009 um 14:29 Uhr

Ich fahre einen Mercedes ML 430. Dieser SUV hat so einen tollen Knopf "Low Range". Wofür kann ich den einsetzen? Macht es zum Beispiel Sinn, diesen beim Bergaufrückwärtsfahren aus der schmalen Garage einzusetzen? Oder gibt es irgendeinen anderen Grund für sowas auf Deutschlands wunderbar befestigten Strassen. (Fürs Gelände halte ich SUVs nicht geeignet, da gibt es robustere Geländewagen)

4 Stimmen : keine Ahnung, was ist ein SUV? (0) ; keine Ahnung, was ist Low Range? (1) ; keine Ahnung, das würde ich auch gerne wissen.. (0) ; Ich fahre auch einen SUV und nutze Low Range nicht (2) ; Ich fahre auch einen SUV und nutze Low Range wie folgt: (1)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mercedes (230)
SUV (13)
M-Klasse (3)